Aktuelle Angebote!

Pünktlich im Frühjahr bieten wir ein besonderes Coaching an - den "Psychologischen Frühjahrsputz". Wir putzen unsere Psyche und machen Körper und Geist fit für den Frühling. 
An zwei Wochenenden stehen Sie im Mittelpunkt. Wir entsorgen Altlasten aus Kopf und Körper mit einer Mischung aus Coaching und Training. Wir misten unser Leben aus, um es neu organisieren zu können. Damit unserem Lebensglück und Seelenfrieden künftig nichts mehr im Wege steht. Für die Zeit zwischen den beiden Terminen gibt es eine Selbst- Coaching- Anleitung. 
Termine: 29./30.03. 2019; 10./11.05.2019
Anmeldeschluss: 01.03.2019
Kontakt: ines.wagner@psychoschmie.de

Hier finden Sie unseren aktuellen Produktkatalog für das Jahr 2019!

 

PsychoSchmiede | Straße der Einheit 5 | 06179 Teutschenthal

E-Mail: ines.wagner@psychoschmie.de

Handy: +49 1520 1094366

Auf dieser Homepage wurde aus pragmatischen Gründen der Lesbarkeit nur die männliche Sprachform gewählt, wofür ich alle Leserinnen um Verständnis bitte. Der Paartherapeut Jürg Willi konstruierte den Satz: "Wenn man/frau mit deiner/ihrer Partner/in zusammenleben will, so wird er/sie zu ihr/ihm in ihre/seine oder sie/er in seine/ihre Wohnung ziehen", um deutlich zu machen, dass eine befriedigende Lösung im Sprachgebrauch nicht möglich ist. Ich ziehe die einfache Sprache der zwar korrekten, aber unübersichtlichen vor.